truhe1
  Startseite
  Archiv
  Friends
  About us
  Klassenfahrt
  Werder
  Feiern
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Forum

https://myblog.de/truhe1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Karneval

Nach langer langger Zeit meld ich mich mal wieder...
Karneval gestern abend war der hammer nech chjan

auch wenn es manche leudz für nötig halten, einfach zu gehen


xD


zusammenfassung der letzten tage/wochen in denen keine eintraege geschrieben wurden

1. mo.: pizza vom olympia inne schule xD. alle haben doof geguckt

2.ich bei simon und niklas : auch ein highlight xD

3.erdkundearbeit ne jan?

4.karneval: nice one ^^
26.2.06 08:19


Freitag Abend

jaja so schnell kann es gehen wir haben wir wieder Freitag das heisst wochende

Gestern war eigentlich nicht viel gestern nur des gestern Zeugnisskonferenz waren und nun unsere Zeugnisse besiegelt sind
Heude erstma mit S?rn und Jannik bei mir gechillt
?naja sonst gibs nichts zu sagen es ist nun 23:12 und ma wieder alle off Oo und die anderen auf konfi fahrt nach otterdorf naja hf @Konfi Fahrt

jan
20.1.06 23:13


Mittwoch Wochenmitte

Ja es ist Wochenmitte .. endlich nur ncoh 2 tage schule ...
Was gabs heute besonderes ?
Hmm wir haben heude unser vorhaben einer Homepage und das Forum bekannt gegeben ...

nach einem unerwartetem Ansturm auf des Forum freun wir uns bald mit der Arbeit an der Homepage zu beginnnen
hier nochmal der link

www.8a-gymgan.de.vu


sonst so ja heude wieder Schule war eig nix besonderes halt ...
immer noch in Deutsch am Schimmelreiter lesen aber bald geschafft noch 30 seiten oda so


http://www.warnerreprise.com/qt-ref/disturbed_juststop_ref.mov

f?r alle die des neue Disturbed Video sheen wollen (braucht aber quicktimeplayer )

ich weiss ich laber manchmal nur noch von denen aba halt vorfreude ufs konzi^^

jan
18.1.06 21:15


Power

Jo heut war nen lolliger tag...
also school war schon ganz oke...
na klar wieder shice brettin und ostendorf aber war ertr?glich auch wenn herr ostendorf bei mir wieder nen halben anfall gekriegt hat :D
und heut nachmittag war ich bei simon und niklas es war sehr geil jungs also von meiner seite....
ich weiss ja nich wie ihr es fandet
naja ...
wir haben ja ?ber vieles geredet und ich hab auch vieles festgestellt
manche personen wissen was ich mein
naja und ich geh gleich pennen usw.
ich w?nsche ne guude n8

jannik
18.1.06 21:09


Dienstag 17 :00

Endlich bin ich mit shice ha und son kack wie latein Voks lernen fertig !

...

Heute gabs eigentlich nichts gro?artiges schule halt wie immer total langweilig x)
wie kann es auch anders sein bei 2 x English 2 x Sport Latein und Reli ( nochma thx an S?ren das er den unttericht in Reli gemacht hat ^^ wie war des nochmal mit den Ameisen und Bienen!? )

tja ma schauen was heude nochso gibt eig nix mehr besonderes

jetzt mal nen bissl am heador weiter basteln!

Jan
17.1.06 17:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung